• Kategorie
      Es wurden keine Kategorien gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen.
      • Hersteller
        Es wurden keine Hersteller gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen.
      • Products
        Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen.
          • search.blog
            Es wurden keine Blog-Beiträge gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen.

          Versand & Retouren

           

          14 Tage Rückgaberecht!

          Versand, Retouren und Fragen werden vorrangig vom jeweiligen Händler bearbeitet!

                                              

          Für Fragen bezüglich deiner Bestellung nimm bitte Kontakt zum jeweiligen Händler auf! Erkläre dem Händler in deiner Nachricht dein Anliegen. Der Händler wird sich schnellstmöglich bei dir melden, um deine Frage zu beantworten.

           

          Handelt es sich um einen Widerruf gehe wie folgt vor:

          1. gehe auf Mein Konto und dort unter Bestellungen

          2. Wenn deine Bestellung nicht länger als 14 Tage zurückliegt, melde unter der entsprechenden Bestellung einen Rückgabeantrag an.

          3. Der Händler wird dich kontaktiere und das folgende Widerrufsformular zusenden. Dieses Formular musst du dann ausfüllen und an den Händler zurückschicken.

          4. Wenn der Händler eine kostenlose Retoure anbietet, wird er dir ein entsprechendes Formular zusenden. Falls du selbst die Retourekosten tragen musst warte auf die Bestätigung des Händlers und sende das Paket an die Adresse des Händlers zurück. 

          WICHTIG: Wenn du das Produkt im Laden abgeholt hast, kannst du es auf gleichem Weg mit dem TownStore Beleg zurückbringen. Der Händler muss den Artikel im Händlerbereich seines Kontos auf erhalten stellen.

           

          Solltest du bereits einen Artikel widerrufen haben, kannst du den Widerruf unter Rückgabeanträge verfolgen.

           

          Unser oberstes Ziel ist es, dir als Kunde einen Einkaufserlebnis zu bieten, was seines gleichen sucht. Deshalb ist es für uns besonders wichtig, dass wir eine Zufriedenheit von 100% erreichen.

          Dehalb gilt: Sollte keine Einigung mit dem Händler möglich sein, nimm bitte direkten Kontakt zu uns auf. Wir finden eine gemeinsame Lösung die beide Seiten glücklich macht. Wähle diesen Weg aber bitte nur als letzte Alternative.

          Wir werden dann Kontakt zu deinem Händler aufnehmen und mit diesem deinen Fall besprechen. 

          Jetzt TownStore kontaktieren

          Viel Spaß beim shoppen wünscht dir,

          Dein TownStore-Team

           

           

           

           

           

           

          back to top
          Filter