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          Warum deine Kunden eine Wunschliste brauchen

          Was fällt Ihnen ein, wenn Sie den Begriff "Wunschliste" hören? Dieses Feature ist genau dass, wonach es sich anhört: eine Liste von Dingen, die Sie sich wünschen. Möchten Sie als Inhaber eines Online-Shops, dass Ihre Kunden Produkte in einer Wunschliste speichern können, damit sie diese später überprüfen oder kaufen können? Möchten Sie, dass Ihre Kunden die Möglichkeit haben, ihre Wunschliste mit Freunden und Familie zu teilen, um sie zu verschenken?

          Wenn Sie Ihren Kunden eine Wunschliste als Teil des Warenkorbs anbieten, ist dies eine großartige Möglichkeit, die Loyalität zu Ihrer Website aufzubauen. Mit der Wunschlistenfunktion auf einer Shop-Site können Online-Unternehmen auf intelligente Weise mit ihren Kunden in Kontakt treten, da die Käufer eine Liste mit ihren Wünschen und Präferenzen für zukünftige Einkäufe erstellen können.

          Braucht jeder E-Commerce-Shop eine Wunschliste? Die Antwort auf diese Frage lautet in den meisten Fällen: Ja, und zwar aus folgenden Gründen:

          Die Bedürfnisse Ihrer Kunden verstehen - Eine Wunschliste ist eine gute Möglichkeit, um zu wissen, was in den Köpfen Ihrer Kunden vorgeht. Versuchen Sie, die Kaufhistorie als einen kleinen Teil der Präferenzen des Kunden zu sehen. Die Wunschliste hingegen ist wie eine weit geöffnete Tür, die jedem Online-Geschäft eine Menge wertvoller Informationen über den Kunden und dessen Wünsche und Vorlieben geben kann.

          Einkäufer teilen ihre Wunschliste gerne mit Freunden und Familie - Wenn Sie Ihren Kunden die Möglichkeit bieten, ihre Wunschliste per E-Mail an ihre Freunde und Familie zu senden, ist dies eine einfache Möglichkeit, das Online-Shopping für Ihre Kunden angenehm zu gestalten. Es ist immer eine gute Idee, die Wunschliste durch einen einzigartigen Link mit anderen zu teilen, so dass sie über verschiedene Kanäle wie E-Mail oder Social-Media-Websites einfach weitergegeben werden kann.

          Wunschlisten können ein tolles Marketing-Instrument sein - Eine andere Art, die Wunschliste zu betrachten, ist sie als ein Marketing-Instrument zu sehen. Sie ist extrem zielgerichtet und die Empfänger werden motiviert , sie zu nutzen. Zum Beispiel: Wenn Ihr jüngerer Bruder Ihnen erzählt, dass seine Wunschliste in einem bestimmten E-Commerce-Geschäft ist. Was ist das erste, was Sie tun werden? Wahrscheinlich werden Sie den Shop besuchen, die Wunschliste durchsehen und am Ende etwas für Ihren jüngeren Bruder kaufen.

          Wie kann eine Wunschliste also ein Marketinginstrument sein? Der Grund dafür ist ganz einfach, sie stellt Ihren Online-Shop neuen Kunden vor, genau wie es im obigen Beispiel erklärt wird.

          Ermutigen Sie die Kunden zur Rückkehr auf die Seite Ihres Geschäfts - Eine Wunschlistenfunktion auf der Website des Shops kann den Rücklaufverkehr erhöhen, da sie die Kunden dazu ermutigt, später wiederzukommen und zu kaufen. Wenn die Kunden die Wunschliste in ihren Online-Konten speichern können, haben sie einen Grund, auf die Shop-Site zurückzukehren und sich jederzeit in das Konto einzuloggen, um die Artikel der Wunschliste anzusehen oder zu bearbeiten.

          Welche Vorteile erhält der Kunde durch eine Wunschliste?

          • Es gibt ihnen die Gewissheit, dass sie kein falsches Geschenk gekauft haben.
          • Es garantiert, dass das Geschenk dem Empfänger gefallen wird.
          • Es vermeidet peinliche Momente, in denen der Empfänger das Geschenk auspackt und Sie etwas schenken, das der Empfänger nicht will.

          Eine Wunschliste ist eine großartige Funktion, die man in einem Shop haben kann - Welche Vorteile haben Sie als Geschäftsinhaber also von einer Wunschliste?

          • Es ist eine tolle Möglichkeit für einen Online-Shop zu werben, da viele Menschen dort einzukaufen wo ihr Freund oder ihre Familie online einkauft.
          • Sie ermöglicht es den aktuellen Kunden zum Shop zurückzukehren und öffnet Ihnen die Türen für neue Kunden.

          TownStore bietet daher seinen Kunden die Funktion der Wunschliste! 

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